Quelques jours après la mort de son ancien président Ibrahim Boubacar Keïta, le Mali rend hommage vendredi à cet ancien chef d’État, renversé il y a un an et demi par les militaires. Près de 2 000 personnes se sont pressées chez lui pour lui dire adieu. Un deuil national de trois jours a été déclaré par la junte.
Related Articles
Bundespräsident: Steinmeier in New York mit Leo-Baeck-Medaille geehrt
New York (dpa) – Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist in New York für seinen Einsatz für den Erhalt und die Förderung jüdischen Lebens in Deutschland mit der Leo-Baeck-Medaille ausgezeichnet worden. “In einer Zeit, in der zu viele Staats- und Regierungschefs der Welt schweigen, gibt es einen
Olympia 2021: Deutschland im Fußball nach Remis gegen Elfenbeinküste raus
Auf Silber in Rio folgt das Vorrunden-Aus in Japan: Die deutsche Fußball-Olympia-Auswahl der Männer hat den nötigen Sieg gegen die Elfenbeinküste verpasst. Benjamin Henrichs unterlief ein Eigentor.
Armin Laschet und das CDU-CSU-Wahlprogramm: Wie ehrlich sollte man sein?
Die Grünen sind nach ihrem Parteitag im Wahlkampfmodus, die Union tüftelt noch am Programm. Fest steht: Auch bei CDU und CSU soll die Klimawende im Zentrum stehen – aber wie viel will man den Bürgern zumuten?