Einem Bericht der »New York Times« zufolge hat das US-Militär einen Luftangriff in Syrien verheimlicht. Bis zu 80 Menschen wurden demnach getötet. Nur bei 16 Opfern sei klar, dass es sich um IS-Kämpfer handelte.
Related Articles
Bundeswehr: Irak-Mandat kommt ins Kabinett
Berlin (dpa) – Die neue Bundesregierung aus SPD, Grünen und FDP will den Einsatz deutscher Soldaten im Irak mit einem veränderten Mandat um neun Monate verlängern. Nachdem die Bundeswehr ihre Aufklärungsflüge im syrischen Luftraum bereits eingestellt hat, soll das Land als Einsatzgebiet nun auch for
Coronavirus: Der mühsame Weg zu 80 Prozent Impfquote
Eine hohe Impfquote gilt als bester Schutz vor einem neuen Lockdown im Herbst. Weil Kinder aber nicht geimpft werden, müssen die Raten in anderen Altersgruppen höher liegen. Der Weg zu 80 Prozent wird mühsam.
Efeubeseitigung mit Millionenschaden: Kein Strafverfahren
Der Hotelbrand in Lobbe auf der Insel Rügen, bei dem Ende 2020 ein Millionenschaden entstanden war, bleibt ohne strafrechtliche Folgen. Wie ein Sprecher der Stralsunder Staatsanwaltschaft am Mittwoch sagte, ist das Verfahren gegen den tatverdächtigen Angestellten des Hotels jetzt eingestellt worden.