Faro (dpa) – Stürmerstar Cristiano Ronaldo hat einen weiteren Rekord gebrochen und ist nun auch der torgefährlichste Fußball-Nationalspieler der Geschichte. Der Portugiese traf in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar für sein Land beim 2:1 (0:1) gegen Irland in der Schlussphase
Related Articles
Corona-News am Samstag: Laut WHO-Chef sollen bis nächstes Jahr 70 Prozent der Weltbevölkerung geimpft sein
WHO-Chef Ghebreyesus fordert von Europa und den USA mehr Solidarität mit den ärmeren Ländern. Und: Brasiliens Präsident war wieder ohne Maske auf dem Motorrad – und muss zahlen. Das waren die Corona-News am Samstag.
Großbritannien im Ukraine-Konflikt: Auf die harte Tour
Die britische Regierung setzt im Konflikt mit dem Kreml auf Konfrontation. London ist die Haltung der EU zu lasch – insbesondere die der Deutschen. Über ein Wagnis mit offenem Ausgang.
Depuis l’espace, une dictée géante avec l’astronaute Thomas Pesquet
Des amoureux de l’espace et des mots participeront, dimanche, à une dictée géante, qui sera lue, depuis l’espace, par Thomas Pesquet et retransmise au Musée de l’air et de l’espace du Bourget, près de Paris. L’astronaute a choisi un extrait du roman de Marguerite Duras “Un barrage contre le Pacifique”.