Die spektakuläre Flucht eines britischen Tierschützers mit mehr als 150 Hunden und Katzen aus Kabul sorgt zu Hause für Ärger. Die Regierung gab offenbar dem Drängen des Mannes nach, viele Helfer blieben zurück.
Related Articles
Nucléaire iranien : l’AIEA prolonge l’accord d’inspection
L’accord temporaire entre Téhéran et l’AIEA pour surveiller le programme nucléaire iranien a été prolongé lundi jusqu’au 24 juin. Un sursis salué par les diplomates qui travaillent à sauver l’accord de Vienne de 2015.
Krebs: Erste Anzeichen können sogar Jahrzehnte vor der Diagnose auftreten
Frühe Hinweise auf Krebs können Jahre oder Jahrzehnte vor der Diagnose auftreten, zeigt eine Studie. Die Erkenntnisse könnten den Weg für neue Therapien ebnen. Die ersten Anzeichen von Krebs können bereits Jahrzehnte vor der Diagnose eines Tumors erkannt werden. Dies geht aus einer im Fachmagazin “
Hamburg hält sich Verlängerung der Luca-App noch offen
Die Hansestadt Hamburg als Vielnutzerin der Luca-App und Heimat des ersten Luca-Repräsentanten Smudo von den Fantastischen Vier hält sich eine Entscheidung zur Verlängerung der Lizenz noch offen. “Eine Entscheidung muss bis Ende Februar fallen”, sagte ein Sprecher der Finanzbehörde der Deutschen Pre