London (dpa) – Ian Andersons Freude über das neue Jethro-Tull-Album ist getrübt. “Ich hätte mich sehr viel mehr darüber gefreut, wenn es schon 2018 rausgekommen wäre”, sagt der Gründer, Sänger und Flötist der ikonischen britischen Progressive-Rockband im Zoom-Gespräch der Deutschen Presse-Agentur. “
Related Articles
Dacia Spring im Test: So fährt sich Deutschlands billigstes Elektroauto
Dacia bringt sein erstes Elektroauto auf den Markt – den Spring. Der Wagen zerstört endgültig den Mythos, dass E-Mobilität nur etwas für Reiche ist. Doch ist er gut genug, um akzeptiert zu werden?
Während Corona-Gipfel: Opposition zitiert Olaf Scholz in den Bundestag
Der Bundestag lässt Finanzminister Olaf Scholz ins Parlament kommen. Unterdessen mehren sich die Hinweise, dass das Kanzleramt in sein umstrittenes Angebot an die Trump-Regierung im Gas-Streit mit den USA eingeweiht war.
Corona-Kontrollen: Video aus Köln löst Empörung aus
Der Karneval in Köln ist in vollem Gange. Für die Veranstaltungen auf den öffentlichen Plätzen gilt in diesem Jahr die 2G-Regel. Doch ein Video von sorgt nun für heftige Kritik in den sozialen Netzwerken. Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker eröffnete den Karnevalsauftakt am Heumarkt mit einem