Hanoi (dpa) – Der berühmte Zen-Meister und Autor Thich Nhat Hanh ist tot. Der in aller Welt verehrte buddhistische Mönch, den Martin Luther King Jr. 1967 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen hatte, starb am Samstag im Alter von 95 Jahren friedlich in seinem Haus in Tu Hieu Tempel in der vietname
Related Articles
Karlsruher SC hofft nach Corona-Pause auf Punkte in Bremen
Der Karlsruher SC hofft nach überstandenem Corona-Ausbruch in der Mannschaft auf einen erfolgreichen Wiederbeginn in der 2. Fußball-Bundesliga. Im Spiel beim Bundesliga-Absteiger SV Werder Bremen am Samstag (13.30 Uhr/Sky) wartet jedoch ein schwerer Gegner auf das Team von Trainer Christian Eichner.
Ukraine-Krieg: Satellitenbilder aus Mariupol zeigen Zerstörung von oben
Das US-amerikanische Unternehmen Maxar Technologies hat Satellitenbilder veröffentlicht, die die belagerte ukrainische Stadt Mariupol zeigen sollen – vor und nach russischem Beschuss. Zu sehen sind auch zerbombte Wohngebiete.
Antoine Anfré nommé ambassadeur de France à Kigali, après six ans de vacance
Alors que la France n’avait plus d’ambassadeur à Kigali depuis six ans, le conseil des ministres du Rwanda a validé, samedi, la nomination du diplomate Antoine Anfré à ce poste. Un nouveau signe du réchauffement des relations entre les deux pays.