Als Corona die Philippinen erreichte, verloren Hunderttausende in Manila ihre Arbeit. Ohne Einkommen landeten sie auf der Straße. Eine Fotografin hat den Alltag und das Überleben der Obdachlosen festgehalten.
Related Articles
Les fourmis pot de miel attribuent un pourcentage de leurs frères et sœurs pour devenir des unités de stockage vivantes
Les fourmis pot de miel attribuent un pourcentage de leurs frères et sœurs pour devenir des unités de stockage vivantes Reddit L’article Les fourmis pot de miel attribuent un pourcentage de leurs frères et sœurs pour devenir des unités de stockage vivantes est apparu en premier sur zimo news.
Auto mit Anhänger von Windböe erfasst: Zwei Verletzte
Ein Auto mit Anhänger ist am Samstag in Lichtenau von einer heftigen Windböe erfasst worden und in einen Straßengraben gekracht. Der 23 Jahre alte Fahrer sowie sein 57-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt, wie die Polizei Paderborn am Sonntag mitteilte. Der Wagen samt Anhänger, in dem Planenauf
Zoll-Spezialeinheit FIU: Kampf gegen Geldwäsche – Länder erneuern Kritik
Die Anti-Geldwäsche-Behörde FIU des Bundes sorgt weiterhin für erheblichen Unmut in den Ländern. Es sei »im Laufe der Zeit keine signifikante Verbesserung eingetreten«, heißt es ausgerechnet aus Hamburg.