Zwei Jungen, die beim EM-Spiel der deutschen Nationalelf am Samstag mit dem Gegner Portugal sympathisierten, sind deswegen von einem Mann attackiert worden. Die 12 und 13 Jahre alten Jungen hatten in Buchloe (Landkreis Ostallgäu) das Spiel Deutschland gegen Portugal bei der Fußball-Europameisterscha
Related Articles
Aktien Osteuropa Schluss: Mehrheitlich Verluste
PRAG/BUDAPEST/WARSCHAU (dpa-AFX) – Die wichtigsten osteuropäischen Börsen haben den Handel am Freitag mehrheitlich schwächer beendet. Lediglich am Prager Aktienmarkt ging es nach oben. Die Moskauer Börse blieb nach wie vor geschlossen. Der Budapester Bux büßte 1, 48 Prozent auf 43 935, 56 Zähler ein.
Ukraine-krieg: EU sanktioniert Roman Abramowitsch
Nach Großbritannien setzt nun auch die EU den russischen Oligarchen Roman Abramowitsch auf die Sanktionsliste. Er darf nicht mehr in die EU einreisen – und das bereits ab diesem Dienstag.
Corona-News am Donnerstag: Bei der EM steckten sich Männer offenbar häufiger an als Frauen
Führt die Fußball-EM Großbritannien in die dritte Coronawelle? Einer Studie zufolge liegt das Risiko einer Ansteckung seitdem vor allem bei Männern höher. Und: Hausärzteverband gegen Aufhebung der Maskenpflicht. Der Überblick.