Nach dem schweren Badeunfall im Rhein in Duisburg mit einer ertrunkenen 17-Jährigen und zwei vermissten Mädchen (13 und 14) warnt die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft nachdrücklich davor, jüngere Kinder unbeaufsichtigt schwimmen zu lassen. “Kinder ertrinken in 30 bis 90 Sekunden”, sagte die Spr
Related Articles
Russland-Ukraine-News am Mittwoch: Uno hat keine Hinweise auf Massenvernichtungswaffen in der Ukraine
Die Vereinten Nationen wissen nach eigenen Angaben nichts von einem A-, B- oder C-Waffenprogramm der Ukraine. Die USA werfen Russland den Einsatz »dummer Bomben« vor. Und: Selenskyj vor Friedensgesprächen kompromissbereit.
Ehemaliger Kerber-Coach: Torben Beltz neuer Trainer von US-Open-Siegerin Raducanu
Berlin (dpa) – US-Open-Siegerin Emma Raducanu wird zukünftig mit dem langjährigen Coach von Angelique Kerber zusammenarbeiten. Die Britin bestätigte nach ihrem überraschenden Aus beim WTA-Turnier in Linz gegen die chinesische Qualifikantin Wang Xinyu die zukünftige Zusammenarbeit mit Torben Beltz. “
Corona-Impfungen: Wie Dänemark Menschen vom Impfen überzeugen konnte
Dänemark hat schnell sehr viele Menschen geimpft, auch in sogenannten Problembezirken. Der Medizinexperte Morten Sodemann erklärt, wie er Ungeimpfte überzeugt hat und warum er eine Impfpflicht ablehnt.