Weil er nicht gendern wollte, sei er schlechter bewertet worden, klagt ein Student und CDU-Politiker aus Kassel. Sein Fall zeigt, wie sich mit Kritik an angeblichem Genderzwang punkten lässt – auch ohne echte Belege.
Related Articles
Spektakel in London: Das bringt der Tag bei der Darts-WM
London (dpa) – Vorletzter WM-Tag im Darts-Jahr 2021. Die massive Reduzierung des Feldes von 32 auf acht Teilnehmer geht am heutigen Mittwoch (13.30 Uhr und 20.00 Uhr/Sport1 und DAZN) weiter. Gibt es nach dem Aus von Michael van Gerwen weitere kurzfristige coronabedingte Ausfälle? Wenn nicht, wartet
Trainer José Mourinho übernimmt die AS Rom
José Mourinho hat einen neuen Trainerjob: Zwei Wochen nach seiner Freistellung bei Tottenham hat die AS Rom die Verpflichtung des Portugiesen bekannt gegeben. Mit der Roma könnte er in der Conference League antreten.
Olympische Winterspiele: Rodler hoffen auf Zuschlag bei Wahl der Fahnenträger
Yanqing (dpa) – Rodel-Bundestrainer Norbert Loch hofft bei der Wahl der Fahnenträger für die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Peking auf mindestens einen Zuschlag für den Deutschen Bob- und Schlittenverband. “Von sechs Athletinnen und Athleten haben wir drei aus unserem Verband dabei”