Der Notstand in Ceuta demonstriert das Scheitern der Europäer in der Migrationspolitik. Statt ein belastbares Asylsystem zu schaffen, setzt die EU auf Deals mit Despoten – und auf Brutalität als Prinzip.
Related Articles
L’Irlande du Nord commémore les 50 ans du “Bloody Sunday”
Il y a cinquante ans, les soldats britanniques ouvraient le feu sur des catholiques marchant pour les droits civiques. La mémoire des victimes du “Bloody Sunday” est honorée dimanche dans une Irlande du Nord meurtrie par les années noires des “Troubles” et les espoirs de justice déçus.
Köln: Antisemitische Hetz-Flyer – Polizei ermittelt gegen Twitter-Nutzer
Ein Kölner wollte bei Twitter seiner Wut über antisemitische Flugblätter Luft machen. Er postete das Foto eines Flyers mit seinem Kommentar. Jetzt droht ihm juristischer Ärger. Er zeigt sich entsetzt. Nach dem Fund von antisemitischen Flyern in einer Bahn der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) ermittelt
Sanktionen gegen Russland: Was der Kohleboykott für Deutschland bedeutet
Mit einem Stopp von Kohleimporten wollen die EU-Staaten die Sanktionen gegen Russland verschärfen. Die Rufe nach einem Öl- und Gasembargo werden damit nicht verstummen. Doch viele Ökonomen schlagen einen anderen Weg vor.