Er bewegt sich zu wenig, isst und trinkt zu viel und wirkt deprimiert: Angelika W. möchte mit ihrem Mann darüber reden. Aber wie? In der Ratgeberkolumne sagt Paartherapeutin Katharina Klees, warum jetzt Deutlichkeit nötig ist.
Related Articles
Studie: Noch nie wurden so viele Frauen für Vorstände rekrutiert
Berlin (dpa) – Mehr Frauen als sonst haben in diesem Jahr den Sprung in die Topetage börsennotierter Unternehmen in Deutschland geschafft. Zum 1. September gab es 25 Vorstandsfrauen mehr als im Vorjahr, wie aus einer Untersuchung der Allbright-Stiftung hervorgeht. Es sei der bislang größte jährliche
Radioaktiver Abfall kann vor Ort bearbeitet werden
Nach Tests und der Kontrolle unabhängiger Gutachter darf die EnBW am Atomkraftwerk Neckarwestheim (Landkreis Heilbronn) radioaktiv belasteten Abfall reinigen. Das Umweltministerium Baden-Württemberg habe am Montag zugestimmt, dass der Karlsruher Energiekonzern ein Reststoffbearbeitungszentrum (RBZ)
Coronavirus: Forscher liefern mögliche Erklärung für mildere Omikron-Verläufe
Weniger Beatmungen, kürzere Krankenhausaufenthalte: Patienten mit der Omikron-Variante verzeichnen in der Regel mildere Krankheitsverläufe. Warum das so sein könnte, zeigt nun eine Zellstudie.