München (dpa) – Bayern-Boss Oliver Kahn wünscht sich mehr Spannung in der Fußball-Bundesliga, sieht aber die Verfolger in der Pflicht. “Wir haben nichts gegen ein Titelrennen mit viel Spannung. Im Gegenteil”, sagte der Vorstandschef des Fußball-Rekordmeisters der “Süddeutschen Zeitung”. Er fügte an:
Related Articles
SPD-Landeschef offen für Ampelkoalition
SPD-Landeschef Andreas Stoch hofft, dass seine Partei bei der Bundestagswahl den zweiten Platz erreicht. “Das wird nicht ganz reichen, um eine eigene rot-grüne Regierung zu stellen”, räumte Stoch in der Ulmer “Südwest Presse” (Montag) ein. Er sehe aber einige Personen in der Bundespolitik der FDP, “
Fußball-EM 2021: Italiens Gianluigi Donnarumma – das Supertalent, das die Herzen bricht
Das italienische Torwart-Wunderkind Gianluigi Donnarumma sorgte mit seinem Milan-Abschied auch für einen »Misston der blauen Symphonie«. Nun wurde er Europameister – und zum besten Spieler des Turniers gewählt.
BVB-Boss Michael Zorc weiter von Marco Rose “sehr überzeugt”
Die letzten sechs Pflichtspiele verlor Borussia Mönchengladbach unter Trainer Marco Rose allesamt. Dennoch hält Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc weiter zum Coach, der im Sommer den BVB übernehmen wird. Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hält die Verpflichtung des jetzigen Gladbacher T