Berlin (dpa) – Bereits am Vortag des 1. Mai haben in Berlin Tausende Menschen demonstriert und gefeiert. Größtenteils verliefen die Proteste nach Angaben der Polizei ruhig. Bei einer Demonstration von Feministinnen und Feministen in Prenzlauer Berg war die Stimmung am Samstagabend jedoch aufgeheizt.
Related Articles
Melanie Brinkmann über Corona-Mutanten: »Der Wettlauf ist längst verloren«
Melanie Brinkmann beklagt das zögerliche Handeln der Politik gegen das mutierte Coronavirus. Die Virologin fordert eine konsequente Eindämmungsstrategie, um einen Dauer-Shutdown zu vermeiden.
1. FC Köln: Jonas Hector – Hector – Hoffnungsträger und Symbol der Krise
Fast ein Jahrzehnt prägt Jonas Hector nun schon den 1. FC Köln. Bis zu dieser Saison verpasste der ehemalige Nationalspieler nur eine Handvoll Pflichtspiele, was seiner Mannschaft in diesen Fällen merklich zusetzte. Seit Monaten kämpft der Kapitän nun aber mit persönlichen und sportlichen Problemen.
Münchens Vorstandschef Kahn: Kein Gedanke an Ribéry-Transfer
Der FC Bayern hat Spekulationen über eine angebliche Rückholaktion von Altstar Franck Ribéry zurückgewiesen. “Ich habe viel Spaß mit Franck gehabt, und wir haben auch sehr, sehr nette Gespräche gehabt, ich habe ihn sogar abends mal im Restaurant getroffen. Wir denken aber nicht über eine Verpflichtu