Après avoir indiqué que le pétrolier naufragé au large des côtes tunisiennes transportait 750 tonnes de gazole, les autorités ont finalement annoncé que le navire était vide. Une nouvelle accueillie avec soulagement, même si de nombreuses questions restent en suspens autour de ce mystérieux pétrolier dont plusieurs experts ont souligné le trajet incohérent.
Related Articles
Ausfall bei Facebook, Instagram und WhatsApp: Das Internet versammelt sich bei Twitter
Facebook, WhatsApp und Instagram funktionieren nicht – und verkündeten ihren Ausfall ausgerechnet beim Konkurrenten Twitter. Über die Probleme der Internetriesen wurde dort nicht nur ernsthaft diskutiert.
Ukraine-Konflikt: Wie das Wetter Russlands Militärpläne beeinflussen könnte
In der Ukraine herrschen derzeit relativ milde Temperaturen. Das könnte auch eine mögliche Invasion der russischen Armee beeinflussen, glauben manche. Wie wichtig ist die Rolle des Wetters wirklich?
1400 tote Delfine: Grausame Jagd auf den Färöer-Inseln
Bewohner der Färöer-Inseln haben mehr als 1400 Delfine an einem Tag in eine Bucht getrieben und getötet. Die Bilder von der als Kulturgut bezeichnete Jagd auf Wale und Delfine lösen Entsetzen aus – auch auf den Inseln selbst. (Einige Szenen in diesem Video können verstörend wirken.)