Mit mehr als hundert Millionen Euro hat die EU touristische Projekte in Bulgarien gefördert, die Jobs in ländliche Regionen bringen sollten. In Wirklichkeit profitierten korrupte Politiker – auch in anderen Ländern.
Related Articles
Russland-Ukraine-News am Mittwoch: Fitch stuft Russland weiter ab – Zahlungsausfall droht unmittelbar
Die Ratingagentur Fitch senkt die Kreditwürdigkeit Russlands noch tiefer in den »Ramschbereich«. In der Ukraine kämpfen offenbar auch Hunderte Deutsche. Und: Selenskyj bedankt sich bei Biden und Johnson. Die News.
Karlsruhe: Bundesverfassungsgericht verhandelt über Parteienfinanzierung
Die Große Koalition hatte 2018 die Obergrenze für die staatliche Parteienfinanzierung auf 190 Millionen Euro erhöht. Die Opposition stemmte sich dagegen. Bevor das Gesetz in Karlsruhe verhandelt wird, gibt sich die Union zuversichtlich.
pourquoi le lien entre l’OL et Galtier est très fort
Après le LOSC, qu’il a annoncé vouloir quitter ce mardi, Christophe Galtier pourrait prendre la direction de l’OL. Un club qu’il connait déjà parfaitement, où il a laissé une très belle impression lors de son passage en tant qu’adjoint. Diplomate, gagneur, rassembleur, très bon en comm’, malin, tacticien, enthousiasmé par l’idée de venir à Lyon, […]