PARIS/LONDON (dpa-AFX) – Die Furcht vor einer Konjunkturabkühlung im Zuge der Folgen des Ukraine-Krieges hat am Mittwoch den EuroStoxx 50 einbrechen lassen. Die Inflations- und Rezessionssorgen werden größer. Der EuroStoxx sackte um 2, 38 Prozent auf 3824, 69 Punkte ab und erreichte damit das tiefste
Related Articles
Olympia 2022: Olympische Spiele und psychischen Druck um Kamila Walijewa: »Heutzutage sind die Mädchen Austauschprodukte«
Das Schicksal der 15-Jährigen Kamila Walijewa bei Olympia und der harte Umgang ihrer Trainerin mit dem Teenager hat die Welt bewegt. Bundesstützpunktleiter Daniel Wende über eine Sportart, die sich verändern muss.
Coronavirus: Nach Impfstoffinventur von Karl Lauterbach – Fehlen in Deutschland wirklich Impfstoffe?
Der neue Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach beklagt Impfstoffmangel für die Boosterkampagne im kommenden Jahr. Experten sind von seiner Rechnung irritiert.
Nato-Treffen: Heiko Maas und Antony Blinken warnen Russland vor Angriff auf Ukraine
Die Nato beobachtet eine erhöhte russische Militärpräsenz an der Grenze zur Ukraine. Das Bündnis bezeichnet Russlands Verhalten als aggressiv, Moskau warnt das Staatenbündnis vor dem Überschreiten »roter Linien«.