Thyssenkrupp unterstützt die Russlandpolitik der Regierung – aber ein Lieferstopp würde wehtun. Martina Merz über den Abschied vom Gas, ihre Greenpeace-Mitgliedschaft und Werte, denen sich ökonomische Ziele unterordnen müssen.
Related Articles
Gladbacher in Topform – Stindl zu Comeback im Nationalteam: “Wäre sehr froh darüber”
Mönchengladbach (dpa) – Borussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl kann sich ein Comeback in der Fußball-Nationalmannschaft vorstellen. “Wichtig ist es, im Sommer in Form zu sein und auf den Punkt da zu sein. Wenn der Bundestrainer die Überlegung hat, mich dazuzunehmen, bin ich sehr froh darüber”
Oldtimer-Investment: Vermögen auf vier Rädern
Autos lösen eine große Faszination aus – auch bei Anlegern. So mancher alter Wagen ist mittlerweile mehrere Millionen wert. Aber das Investment hat seine Tücken, Liebe allein reicht nicht aus. Die Millionen riechen nach Öl und Benzin. Grelles Orange, schnittige Kurven, ein weißer Hirsch auf schwarz
Norbert Walter-Borjans will Amt als SPD-Chef abgeben
Er war zwei Jahre im Amt, jetzt soll schon Schluss sein: SPD-Chef Norbert Walter-Borjans tritt beim Parteitag im Dezember nicht erneut für den Vorsitz an – und hat einen Rat für die künftige Parteiführung.