Les Nations unies ont appelé, jeudi, la communauté internationale à soutenir l’Afghanistan et à mettre fin à la “spirale de la mort” menaçant l’économie du pays, lors d’une conférence de donateurs. Le secrétaire général de l’ONU s’est également alarmé des moyens de survie de certains Afghans, qui “vendent leurs enfants et des parties de leur corps pour nourrir leur famille”.
Related Articles
Coronavirus: Welche Zahlen in der Pandemie jetzt wichtig werden
Die Sieben-Tage-Inzidenz hat ausgedient, die Maßnahmen sollen sich ab sofort an einer Vielzahl neuer Zahlen orientieren. Welche das sind und warum es riskant ist, auf die Inzidenz zu verzichten. Der Überblick.
Peter Altmaier: “Das muss ein Alarmruf für meine Partei sein”
Wirtschaftsminister Altmaier war während der Pandemie einer der wichtigsten politischen Figuren. Im Interview erklärt er, warum die Krise noch nicht überstanden ist – und gibt Parteifreund Laschet einen Wahlkampfrat. Bis zur Bundestagswahl sind es noch sechs Wochen und der Wahlkampf ist in vollem Ga
Cartoons der Woche von Thomas Plaßmann und Klaus Stuttmann
Auch diese Woche war geprägt von erschütternden Bildern aus Afghanistan. Thomas Plaßmann und Klaus Stuttmann kommentieren mit dem Zeichenstift. Die Cartoons der Woche.