Nach SPIEGEL-Informationen haben Ermittler in der Wohnung des Verdächtigen im Fall der getöteten Polizisten mehrere Langwaffen entdeckt. Früher hatte der 38-Jährige eine Waffenbesitzkarte – die ihm jedoch aberkannt wurde.
Related Articles
Experte: Mafia will Corona-Krise auch in Bayern nutzen
Die italienische Mafia nutzt nach Experten-Ansicht die Corona-Krise aus – auch in Bayern. Vor allem in Augsburg gebe es “Menschen, die an Gastwirte herantreten und Kredite anbieten”, sagte Sandro Mattioli, Vorsitzender von “mafianeindanke” im Interview der “Süddeutschen Zeitung” (Freitagsausgabe). “
Haiti: Tote und Festnahmen nach Präsidentenmord
Nach dem tödlichen Attentat auf Haitis Präsidenten Jovenel Moïse wurden zwei Verdächtige getötet und zwei weitere festgenommen. Drei Polizisten seien bei dem Einsatz zwischenzeitlich gefangen genommen worden. Nach der Ermordung des haitianischen Präsidenten Jovenel Moïse sind vier Tatverdächtige get
Corona in Afrika: Delta-Variante sorgt für Sauerstoffknappheit
In Afrika wütet eine dritte Coronawelle – in einigen Gegenden so schlimm wie nie zuvor. Die Delta-Variante ist bereits in 14 Ländern nachgewiesen, es fehlt an Sauerstoff und Intensivbetten.