Un rapport de l’ONG Safeguard Defenders a détaillé mardi les méthodes “irrégulières” utilisées par Pékin – y compris le kidnapping – pour forcer le rapatriement de plus de 10 000 ressortissants chinois à l’étranger. Des pratiques assumées par la Chine au nom de la lutte contre la corruption, alors même qu’elles sont susceptibles d’enfreindre la souveraineté d’autres pays.
Related Articles
Attest gegen Mund-Nasen-Schutz – Arbeitnehmer ist arbeitsunfähig
Der Mund-Nasen-Schutz ist auf der Arbeit vorgeschrieben, ein Mitarbeiter hat aber ein Attest, wonach er keine Maske tragen kann. Ein Landesgericht entschied: Der Mann ist damit arbeitsunfähig.
Grausiger Fund mitten in Hamburg: Leiche aus Alster gezogen
In Hamburg haben Einsatzkräfte den leblosen Körper eines Mannes gefunden – mitten in der City. Die Leiche trieb demnach im Wasser. Die Leiche eines Mannes ist am Mittwoch in Hamburg aus der Außenalster gezogen worden. Ein Spaziergänger hatte gegen 12 Uhr eine schwarze Daunenjacke im Wasser entdeckt,
Armin Laschet verlegt Wahlkampf nach Polen: Die Ostprobe
Lach-Affäre, Buchplagiat, Umfragetief – Es läuft derzeit nicht für Armin Laschet. Ein Besuch in Polen soll den Kanzlerkandidaten der Union wieder in die Offensive bringen. Kann das gelingen?