Das RKI hat am ersten Weihnachtsfeiertag mehr als 22.000 Neuinfektionen gemeldet. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass es bis Neujahr zu Verzögerungen bei Tests und Meldungen kommt. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz ist im Vergleich zum Vortag erneut gesunken. Das Robert Koch-Institut (RKI)
Related Articles
Moderatorin – Heiligabend: Einbrecher klauen Verona Pooths Schmuck
Meerbusch (dpa) – Verona Pooth und ihre Familie haben an Heiligabend einen Schock erlebt: Einbrecher stiegen in ihre Villa in Meerbusch bei Düsseldorf ein und stahlen Schmuck, Bargeld und Designertaschen. “Ich fühle mich schutzlos wie eine Schildkröte, der man den Panzer weggenommen hat”, sagte die
Russland schickt laut Pentagon weitere Truppen an die Grenze zur Ukraine
Zehntausende russische Einheiten stehen schon nahe der Ukraine bereit – und am Wochenende sind laut US-Angaben noch weitere hinzugekommen. Auch auf See verstärkt der Kreml demnach seine Präsenz.
»Querdenker«-Proteste in Berlin: Demonstrant starb laut Ermittlern an Herzinfarkt
Trotz Verbots demonstrierten am Sonntag in Berlin Tausende gegen die Coronamaßnahmen. Ein 49-Jähriger starb nach seiner Festnahme. Nach SPIEGEL-Informationen liegt nun das vorläufige Ergebnis der Obduktion vor.