Nebel, Sonne und zunehmend frostige Temperaturen bestimmen in der ersten Wochenhälfte das Wetter in Nordrhein-Westfalen. Am Montagvormittag ist es vor allem in der Nordosthälfte des Landes noch neblig und leicht bewölkt, im Südwesten sind die Wolken meist dichter, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD)
Related Articles
Olympia-Aus wegen Covid-19: Steffi Kriegerstein über ihre Erkrankung und die Folgen
Steffi Kriegerstein wollte in Tokio eine Medaille gewinnen. Doch nach einer Covid-19-Erkrankung schmerzt ihr Körper so sehr, dass daran nicht zu denken ist. Hier spricht die Kanutin über ihre schweren Folgeschäden.
Hier werden es jetzt noch einmal 18 Grad
Nach der stürmischen letzten Woche kehrt Ruhe ein: Hochdruckgebiet Quedlinburgia bringt freundlicheres Wetter und milde Temperaturen nach Deutschland. In einigen Regionen sind sogar bis zu 18 Grad möglich. In der vergangenen Woche sorgte Sturmtief Hendrik für den ersten Herbststurm, dann wurde ich i
Union will Wahlpläne aus Wirtschaftswachstum finanzieren
Die Details des Wahlprogramms von CDU und CSU sind noch unklar – doch sollte die Union weiter regieren, müsste auch sie für Klimaschutz oder Coronafolgen viel Geld ausgeben. Auf höhere Steuern wollen die beiden Parteien aber verzichten.