Trente-huit personnes ont été tuées et 69 grièvement blessées dans un incendie qui a ravagé, mardi matin, la prison centrale de Gitega, la capitale du Burundi, a annoncé à la presse le vice-président, Prosper Bazombanza. Celui-ci s’est rendu sur place.
Related Articles
Micheil Saakaschwili: Ex-Präsident von Georgien fürchtet in Gefängnis-Klinik um sein Leben
Micheil Saakaschwili ist nach einem Hungerstreik in ein Gefängniskrankenhaus gebracht worden. Ziel sei es, ihn dort zu töten, befürchtet der inhaftierte frühere Präsident von Georgien.
Osnabrücker Zoo wieder im Lockdown: Forderung nach Öffnung
Nach dem Überschreiten der 100er-Inzidenz muss der Zoo Osnabrück in der Corona-Krise von Mittwoch an wieder dicht machen. “Es tut sowohl im Herzen als auch im Geldbeutel weh, die Kinder freuen sich so sehr”, sagte Sprecherin Lisa Simon. Die Stadt verfügt wegen der hohen Infektionszahlen Schließungen
Angst vor Corona: So feiern Sie möglichst sicher Weihnachten
Das zweite Weihnachten unter Corona: Jeder Fünfte fürchtet sich vor einer Infektion mit dem Virus bei Treffen mit den Verwandten. Die wichtigsten Regeln für ein möglichst sicheres Fest. Auch in diesem Jahr überschattet das Coronavirus die Weihnachtsfeierlichkeiten. US-Wissenschaftler fanden heraus: