PRAG/BUDAPEST/WARSCHAU (dpa-AFX) – Wie schon am Vortag haben sich die wichtigsten osteuropäischen Börsen auch am Mittwoch wieder unterschiedlich entwickelt. In Prag und Budapest ging es dieses Mal teils deutlich nach oben, während der Handel in Warschau und Moskau mit klaren Verlusten zu Ende ging.
Related Articles
Bundesverfassungsgericht zu Corona-Maßnahmen: Bundesnotbremse war verfassungskonform
Mehrere Verfassungsbeschwerden gegen Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen in der Coronapandemie sind gescheitert. Das Bundesverfassungsgericht hat damit wesentliche Teile der Bundesnotbremse gebilligt.
Corona-News am Montag: Karl Lauterbach schlägt Impfungen in Ausgehmeilen vor
In Katalonien und auf den Balearen füllen sich die Strände und Ausgehviertel, obwohl die Corona-Infektionen rapide steigen. Und: Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert Imfpungen vor Bars. Der Überblick.
Corona-Tests ab Oktober: Was kosten sie? Für wen sind sie weiterhin gratis?
Die kostenlosen Corona-Bürgertests werden im Oktober abgeschafft. Einige Menschen können sich jedoch weiterhin gratis testen lassen. Mit welchen Kosten Sie künftig rechnen müssen. Die kostenlosen Corona-Bürgertests enden am 11. Oktober. Das haben Bundeskanzlerin Angela Merkel ( CDU) und die Regieru