Erdoğan erklärt den deutschen und weitere Botschafter zu »unerwünschten Personen«. Es ist ein Schritt, mit dem der türkische Präsident von der desolaten Wirtschaftslage ablenken will. Weitere Provokationen dürften folgen.
Related Articles
Corona-News am Mittwoch: Japan erwartet Rekordzahlen während der Olympischen Spiele
In Tokio rechnen Experten damit, dass sich die aktuellen Fallzahlen in den nächsten Wochen verdoppeln könnten. Und: Das Robert Koch-Institut meldet 2203 Neuinfektionen. Der Überblick.
Formel 1: Darauf muss man beim Großen Preis der Steiermark achten
Spielberg (dpa) – Nur zwölf Punkte trennen Spitzenreiter Max Verstappen und den Zweitplatzierten Lewis Hamilton in der Gesamtwertung der Formel 1. Dem niederländischen Polesetter bietet sich heute (15.00 Uhr/Sky) auf der Hausstrecke seines Arbeitgebers Red Bull die Möglichkeit, weiter davonzuziehen.
Lkw fährt auf Stauende auf: Ein Toter und zwei Verletzte
Ein 58 Jahre alter Lkw-Fahrer ist am Dienstag bei einem Unfall auf der Autobahn 7 ums Leben gekommen. Er fuhr mit seinem Sattelzug zwischen der Anschlussstelle Hildesheim-Drispenstedt und dem Dreieck Hannover Süd aus ungeklärter Ursache am Ende eines Staus im Baustellenbereich auf einen anderen Last