Los Angeles (dpa) – US-Rapper Kanye West (44) kann sich nun offiziell Ye nennen. Ein Gericht in Los Angeles habe seinen Antrag auf eine Namensänderung bewilligt, berichteten US-Medien. Der Musiker hatte den Antrag im August eingereicht. Laut der Zeitschrift “Rolling Stone” machte der Rapper damals “
Related Articles
Hamann: FC Bayern vor “interessanten Monaten und Jahren”
Der ehemalige Nationalspieler Dietmar Hamann (47) sieht den FC Bayern München vor einer herausfordernden Zeit. “Da die Pandemie auch beim FCB die Lage negativ verändert hat, hätte es für die neuen Hauptverantwortlichen keinen ungünstigeren Zeitpunkt geben können, die Nachfolge der großen und erfolgr
Wladimir Putin und Gerhard Schröder: Kreml hat »keine Informationen« zu Treffen
Altkanzler Gerhard Schröder ist nach Moskau gereist, seine Frau zeigt sich betend auf Instagram. Angeblich soll es erste Gespräche mit Russlands Präsident Putin gegeben haben – doch nun gibt sich der Kreml schmallippig.
Donald Trump und die Republikaner: Im Griff des Gurus
Der ehemalige Präsident hat am Jahrestag des Sturms auf das Kapitol gezeigt, dass er die Republikaner beherrscht wie nie zuvor. Für die Demokraten bleibt nur eine Hoffnung – dass Trump an seiner eigenen Rachsucht scheitert.