Der französische Modemacher Jean Paul Gaultier (69) sieht das Ende von Angela Merkels Amtszeit als Bundeskanzlerin etwas wehmütig. “Ich denke, es ist traurig, dass sie geht”, sagte Gaultier der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. In Frankreich habe die Kanzlerin ein sehr gutes Image. “Wir mögen sie.
Related Articles
Ukraine-Konflikt: Joe Biden erwägt laut Bericht Truppenverlegung nach Osteuropa
Die Nato will weitere Schiffe und Kampfflugzeuge in Osteuropa stationieren. Man werde »alle notwendigen Maßnahmen ergreifen«, so Generalsekretär Stoltenberg. Großbritannien zieht derweil Botschaftspersonal aus Kiew ab.
Uber führt Impfpflicht für US-Angestellte ein
Während noch über eine Impfpflicht gegen das Coronavirus diskutiert wird, machen große US-Tech-Konzerne Nägel mit Köpfen. Jetzt schreibt auch Fahrdienstleister Uber seinen Mitarbeitern die Immunisierung vor.
Regierungsbildung – Mützenich: SPD-Handschrift wird bei Ampel zu sehen sein
Berlin (dpa) – Vor Beginn der Koalitionsverhandlungen von SPD, Grünen und FDP hat SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich dem Eindruck widersprochen, seine Partei habe in den Sondierungen im Vergleich zur FDP wenig erreicht. Das sei überhaupt nicht der Fall, sagte Mützenich im Deutschlandfunk. Die SPD habe