Cyril Payen, envoyé spécial de France 24 à Kaboul, explique qu’une “colère sourde” s’installe à Kaboul face au difficile quotidien des Afghans. Les Taliban devraient dévoiler rapidement un gouvernement. Le grand chef spirituel des Taliban, Haibatullah Akhundzada, devrait également sortir de la clandestinité. Il aurait quitté Kandahar, selon notre envoyé spécial.
Related Articles
Umweltverschmutzung: Shell muss Bauern in Nigeria entschädigen
Den Haag (dpa) – Das Tochterunternehmen des Öl-Konzerns Shell in Nigeria muss nach einem Gerichtsurteil Bauern in dem Land für Ölverschmutzung entschädigen. Das Unternehmen sei haftbar für Verseuchungen durch Öl-Lecks 2004 und 2005, stellte das Berufungsgericht in Den Haag am Freitag fest. Die Höhe
Mathias Döpfner zur Causa Reichelt: »Im Hintergrund wirkten Männer«
Nach dem Rauswurf von Julian Reichelt als »Bild«-Chefredakteur steht Mathias Döpfner in der Kritik. Der Springer-Chef verteidigt sich nun in einem Video an die Belegschaft – teils mit Verschwörungserzählungen.
Neue Corona-Variante B.1.1.529: Die Welt sucht Omikron
In immer mehr Ländern werden Fälle der neuen, hochansteckenden Coronavariante nachgewiesen: Südafrika wird von der Welt isoliert, viele Staaten verschärfen ihre Abwehrmaßnahmen. Die Ereignisse im Überblick.