Un CRS a été condamné, jeudi, à dix-huit mois de prison avec sursis et deux ans d’interdiction d’exercer pour avoir agressé un bénévole britannique à Calais, en marge d’une évacuation de migrants, et pour avoir falsifié son procès-verbal. Ses deux subordonnés ont, quant à eux, été relaxés.
Related Articles
Migration – Polen: Gebiet an Grenze zu Belarus für Ortsfremde gesperrt
Warschau/Brusgi (dpa) – Nach dem Ende des dreimonatigen Ausnahmezustands an der Grenze zu Belarus schränkt Polen die Bewegungs- und Pressefreiheit in der Region weiterhin ein. Hintergrund ist die anhaltende Krise um Tausende Migranten an der EU-Außengrenze. Für Ortsfremde bleibe die Grenzzone bis zu
Corona-News am Dienstag: Moderna beantragt Impfstoff-Zulassung für Kinder in der EU
Unter-12-Jährige könnten in Europa schon bald mit dem Impfstoff von Moderna immunisiert werden. Großbritannien kündigt eine Impfpflicht im Gesundheitswesen an. Und: Das Infektionsgeschehen in Deutschland nimmt drastisch zu. Der Überblick.
Max Otte, Gerhard Trabert, Stefanie Gebauer: Diese drei treten gegen Steinmeier an
Frank-Walter Steinmeiers zweite Amtszeit gilt als sicher. Dennoch haben AfD, Linke und Freie Wähler eigene Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl nominiert. Wer sind die drei? Und was treibt sie an?