Berlin (dpa) – Der britische Sprinter Chijindu Ujah, der bei den Olympischen Spielen in Tokio mit der 4×100-Meter-Staffel Silber gewann, steht unter Dopingverdacht und ist deswegen vorläufig gesperrt worden. Das teilte die unabhängige Integritätskommission des Leichtathletik-Weltverbandes (Aiu) mit.
Related Articles
»Anne Will«-Talk: Den dreifachen Norbert wagt Röttgen (noch) nicht
Er hatte es aber auch wirklich nicht leicht: Norbert Röttgen sollte sich bei »Anne Will« zum Zustand der Union äußern. Der CDU-Mann schlingerte bedenklich – bis ihm der Alain Delon der Grünen zu Hilfe kam.
Thüringer CDU will Maaßen zum Gespräch zitieren
Im Wirbel um ein mögliches Parteiausschlussverfahren distanziert sich die Thüringer CDU von Maaßens umstrittenen Aussagen – und setzt auf Dialog. Der Landesvorsitzende fordert ein Gespräch. Die CDU in Thüringen will den früheren Verfassungsschutzpräsidenten und bei der Bundestagswahl für die Landes
Afghanistan-Konflikt: Wie die Gewaltspirale begann
Der »längste Krieg« der Amerikaner ist zu Ende, doch für Afghanistan selbst war der US-Militäreinsatz nur eine Etappe. Der Krieg begann mit einem Putsch und der sowjetischen Invasion bereits zu Weihnachten 1979.