Leverkusen (dpa) – Drei Tage nach der gewaltigen Explosion in einer Leverkusener Müllverbrennungsanlage rückt das Ergebnis einer Analyse der dabei freigesetzten Stoffe immer näher. Das mit der Untersuchung betraute nordrhein-westfälische Landesumweltamt (LANUV) hat einen entsprechenden Bericht für “
Related Articles
Leicht positiver Trend bei Corona-Neuinfektionsrate in NRW
Die Corona-Lage in Nordrhein-Westfalen hat sich etwas verbessert. Karfreitag wies die Neuinfektionsrate den dritten Tag in Folge leicht sinkende Werte auf. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) waren innerhalb von sieben Tagen 128, 7 Neuinfektionen gerechnet auf 100 000 Einwohner gemeldet word
Transnistrien in Moldau: Offenbar Explosionen in der Hauptstadt Tiraspol
Es hat offenbar einen Angriff auf das Ministerium für Staatssicherheit in der von prorussischen Separatisten kontrollierten Region Transnistrien gegeben. Die Ukraine gab Moskau die Schuld an dem Beschuss.
Kiew, Ukraine: »Wie ein grausames Experiment mit einer Millionenstadt«
Die Straßen sind gespenstisch leer, Bauarbeiter schweißen Panzerbarrikaden zusammen – die ukrainische Hauptstadt Kiew zwischen Angst und Siegeswillen. Eindrücke von SPIEGEL-Reporter Christoph Reuter.