Alors qu’elle accueille actuellement des matches de l’Euro-2021, la ville russe de Saint-Pétersbourg a enregistré, samedi, 107 décès au cours des dernières vingt-quatre heure. Il s’agit du bilan quotidien le plus élevé de décès dus au Covid-19 dans le pays depuis le début de la crise sanitaire.
Related Articles
Nach der Bundestagswahl: Grüne Machtverschiebung
Die entscheidenden Posten bei den Grünen werden in den kommenden Wochen vergeben – nicht nur die Ministerien. In der Partei bringt sich ein Duo in Stellung, in der Fraktion könnten zwei Frauen an die Spitze rücken.
Robert Durst: Immobilientycoon und Mörder stirbt im Gefängnis
Der verurteilte Mörder und Immobilienerbe Robert Durst ist mit 78 Jahren im Gefängnis gestorben. Er war 2021 verurteilt worden, nachdem er in einer Doku-Serie unabsichtlich ein Geständnis ablegte. Der berüchtigte US-Mörder und exzentrische Immobilienerbe Robert Durst ist nach Angaben seines Anwa
Ukraine – Überlebende aus dem Theater in Mariupol: »Ich dachte, hier sind wir sicher«
Am 16. März traf eine Bombe das Drama-Theater in Mariupol. Tagelang blieb unklar, wer den Angriff überlebt hat. Nun heißt es: 300 Menschen sollen im Theater gestorben sein. Hier berichtet eine Überlebende.