München (dpa) – Die Umweltorganisation Greenpeace hat sich nach ihrer misslungenen Protest-Aktion beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft entschuldigt. “Das tut uns wahnsinnig leid”, sagte ein Sprecher der Organisation der Deutschen Presse-Agentur. Auf dem Twitteraccount von Greenpeace hieß es:
Related Articles
Bundestagswahl | Wahlkreis Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf (WK80): Prognosen und weitere Informati
Monatelang haben Parteien und Politiker für sich geworben und um die Gunst der Wähler gestritten. Nun sind die Entscheidungen bei der Bundestagswahl 2021 gefallen – auch im Wahlkreis Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf Mehr als 60 Millionen Wahlberechtigte in Deutschland konnten ihre Stimme abgeben. H
Corona-News am Dienstag: Biontech und Pfizer starten Studie zu Omikron-Impfstoff
Kommt die Zulassungsgenehmigung, könnten die ersten Lieferungen des Vakzins im März beginnen. Und: Das Gesundheitsministerium lehnt die Verschiebung der Impfpflicht für Pflegekräfte ab. Der Überblick.
Die letzten Tage des Jesus von Nazareth
Was passierte wirklich in Jerusalem im April des Jahres 30, als angeblich der Gottessohn hingerichtet wurde? Seit Jahrzehnten werten Forscher Indizien aus – es ist ein Krimi von historischem Ausmaß. Ein SPIEGEL+ Bestseller.