Genf/Rotterdam (dpa) – Die gegen die italienische ESC-Siegerband Måneskin erhobenen Drogenmutmaßungen sind aus Sicht der EBU als Ausrichter des Eurovision Song Contest nichtig. “Es gab keinen Drogenkonsum im Green Room und wir betrachten die Sache als erledigt”, teilte die EBU mit Sitz in Genf mit.
Related Articles
Jens Spahn spricht sich weiterhin für Auslaufen der »Epidemischen Lage« aus
Die Infektionszahlen steigen, Kritiker befürchten einen »Flickenteppich« an Corona-Maßnahmen. Trotzdem glaubt Gesundheitsminister Spahn, dass der Ausnahmezustand beendet werden kann – auch wenn die Pandemie nicht vorbei sei.
USA: Schweineherz transplantiert – Mann stirbt zwei Monate nach Eingriff
David Bennett war der erste Mensch, dem erfolgreich ein Schweineherz eingepflanzt wurde. Zwei Monate nach dem historischen Eingriff ist der 57-jährige US-Amerikaner jetzt gestorben. Der 57-Jährige, dem weltweit erstmals ein Schweineherz als Ersatzorgan eingesetzt wurde, ist tot. David Bennett sei a
Robert Lewandowski stellt legendären 40-Saisontore-Rekord von Gerd Müller ein
Fast 50 Jahre hielt der Rekord von Gerd Müller für die meisten Treffer in einer Saison, nun hat auch Robert Lewandowski 40 Tore in einer Spielzeit erzielt. In Freiburg zog er mit der früheren Bayern-Legende gleich.