Washington (dpa) – Nach dem Tod eines Schwarzen bei einem umstrittenen Polizeieinsatz in den USA hat sich die Stadt Columbus mit der Familie des Opfers auf eine Entschädigung von zehn Millionen Dollar geeinigt. “Kein Geldbetrag wird Andre Hill jemals zu seiner Familie zurückbringen, aber wir glauben
Related Articles
1. Mai in Leipzig: Polizei verzeichnet vereinzelte Straftaten
Der 1. Mai in Leipzig ist überwiegen ruhig geblieben. Im Stadtteil Connewitz ist eine Polizeiwache angegriffen worden, trotzdem zieht die Polizei ein positives Fazit des Demo-Tages. Im Leipziger Stadtteil Connewitz ist in der Nacht zum Sonntag erneut eine Polizeistation mit Steinen beworfen worden.
Brexit-Krise in Großbritannien: »Die Engpässe bedrohen zunehmend meine Existenz«
Lange Schlangen an Tankstellen, leere Regale, fehlendes Personal: Großbritannien kämpft nach dem Brexit mit Engpässen. Hier erzählen Menschen, wie die Krise ihren Alltag und ihr Berufsleben beeinflusst.
Rente: Altmaier-Berater plädieren für Rente mit 68
Drei Monate vor der Bundestagswahl machen Berater des CDU-geführten Wirtschaftsministeriums einen brisanten Vorschlag: Mit der Lebenserwartung soll künftig auch das Eintrittsalter in die Rente steigen.