Le président congolais Felix Tshisekedi a déclaré vendredi l’état de siège face à l’aggravation des violences dans les provinces orientales de l’Ituri et du Nord-Kivu, qui ont fait des centaines de morts cette année et déplacé plus de 1,5 million de personnes.
Related Articles
Das letzte “Golden Girl”: Betty White ist tot
Trauer um eine Hollywoodlegende: Betty White ist im Alter von 99 Jahren gestorben – nur wenige Wochen vor ihrem 100. Geburtstag. Jahrelang stand sie für die Serie “Golden Girls” vor der Kamera. Jetzt ist Betty White tot. Die Schauspielerin ist mit 99 Jahren gestorben, wie die US-Magazine “People”
Prozess um Corona-Treffen: Beschuldigter zahlt nun doch
Wegen eines illegalen Treffens während des Lockdowns im Frühjahr will ein Mann in Neubrandenburg nun doch ein Bußgeld zahlen. Der 23-jährige Beschuldigte, der kürzlich im Zivilverfahren vor Gericht seine Teilnahme an dem Tankstellen-Treff hartnäckig bestritten hatte, habe seinen Einspruch zurückgezo
News: Angela Merkel, Corona-Virus, Impfgegner, Ampel-Parteien, Cem Özdemir
Ist es der Rechtsruck? Sind die Anthros schuld? Ein Land versucht, sich zu verstehen. Außerdem: Die Kanzlerin bestellt ihre Nachfolger ein. Und: die neuen Coronaregeln am Arbeitsplatz. Das ist die Lage am Mittwoch.