Der Getriebehersteller HGears strebt an die Börse. Im Laufe des zweiten Quartals will das Unternehmen in Frankfurt an den Kapitalmarkt gehen, teilte HGears am Mittwoch in Schramberg mit. Beim Börsengang sollen zum einen neue Papiere ausgegeben werden. Damit will HGears 65 Millionen Euro einspielen.
Related Articles
Corona: Wann und wie die Bundesländer die neuen Corona-Regeln umsetzen
Kontaktbeschränkung für Ungeimpfte und 2G im Einzelhandel: Bund und Länder haben deutliche Verschärfungen im Kampf gegen Corona beschlossen. Die Umsetzung erfolgt nun zum Teil sehr unterschiedlich – und verzögert.
Corona-Impf-Arzt vor der Ende der Priorisierung: »Herr Spahn verspricht das Blaue vom Himmel«
Die Vakzinen sind knapp, die Praxen voll und ab Montag gilt für jeden ab 12 Jahren ein Impfangebot. Der Hausarzt Wolfgang Kreischer wünscht sich Klarheit von der Politik – und fürchtet weiteres Unheil.
2. Bundesliga: Verrückte Schlussphase – Last-Minute-Sieg für Werder gegen Düsseldorf
Maximilian Eggestein hat Bundesliga-Absteiger Werder Bremen zum ersten Erfolgserlebnis in der 2. Liga geführt. Die Norddeutschen gewannen am Samstagabend bei Fortuna Düsseldorf. Werder Bremen hat am zweiten Spieltag der 2. Fußball- Bundesliga nach einer packenden Schlussphase den ersten Saisonsieg e