In einer US-Produktionsstätte des Corona-Vakzins von Johns on & Johnson hat es Probleme gegeben. Einem Bericht zufolge haben Mitarbeiter versehentlich Inhaltsstoffe verwechselt. Bei der Produktion des Corona-Impfstoffs des Herstellers Johnson & Johnson ist bei einer Charge ein Problem aufgetreten.
Related Articles
Mariupol: Behörden vermuten rund 300 Tote durch russischen Angriff auf Theater
Die Stadtverwaltung von Mariupol hat nach dem tödlichen Angriff auf das Drama-Theater Augenzeugenberichte ausgewertet – und spricht von Hunderten toten Zivilisten, die in dem Gebäude Schutz gesucht hatten.
Berlin mit höchstem Inzidenzwert in Deutschland: 1593, 5
Die Corona-Inzidenz in Berlin ist weiter gestiegen und hat den höchsten Wert aller Bundesländer erreicht. In den vergangenen sieben Tagen infizierten sich rechnerisch rund 1593 von 100.000 Menschen. Das geht aus Daten des Robert Koch-Instituts vom Dienstagmorgen hervor. Vor einer Woche betrug der We
Corona-Variante Omikron in Deutschland: »Viele Arbeitskräfte würden ausfallen«
Wie schnell wird Omikron in Deutschland dominieren? Marcus Panning vom Universitätsklinikum Freiburg über einen möglichen Lockdown vor Weihnachten und Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit von Kliniken und Behörden.