Eigentlich wollte sich Argentiniens Präsident Alberto Fernández ein Bild von Waldbränden im argentinischen Teil Patagoniens machen. Bergbaugegner nutzten den Besuch für einen Protestzug – und beschädigten sein Auto.
Related Articles
Ukraine-News am Sonntag: Weitere Zivilisten aus Mariupol gebracht
In Mariupol läuft eine Rettungsaktion für ukrainische Zivilisten, die im Stahlwerk oder der Umgebung festsitzen. Und: Die ukrainische Generalstaatsanwältin befürchtet mehr als 9000 russische Kriegsverbrechen. Die News.
Présidentielle 2022 : les programmes internationaux dans l’ombre de la guerre en Ukraine
Le président ukrainien Volodymyr Zelensky s’exprime par visioconférence devant les parlementaires, à l’Assemblée nationale, à Paris, le 23 mars 2022. JULIEN MUGUET POUR « LE MONDE » La guerre en Ukraine, qui est venue percuter la campagne présidentielle et occulte nombre de débats, met en lumière une grille de lecture des programmes des candidats sur […]
FDP-Politiker Hartmut Ebbing über Vergabe des Kulturstaatsministeriums: »Alle waren überrascht«
Das Staatsministerium für Kultur und Medien geht unerwartet an die Grünen. Als Grund nennt der FDP-Kulturpolitiker Hartmut Ebbing einen Machtzweikampf in der SPD um das Amt – und einen Ressortzuschlag in letzter Minute.