Ein Mitarbeiter eines Unternehmens, das vom Deutschen Bundestag beauftragt wurde, soll Grundrisse an russische Nachrichtendienste weitergegeben haben. Der Generalbundesanwalt wirft ihm Agententätigkeit vor.
Related Articles
Tourismus: Richter prüfen Kostenbeteiligung an Corona-Rückholflügen
Berlin (dpa) – Die bislang größte Rückholaktion in der Geschichte der Bundesrepublik beschäftigt heute das Verwaltungsgericht Berlin. Es geht um die von der Bundesregierung organisierten Rückflüge für Zehntausende Deutsche wegen der weltweiten Corona-Pandemie im Frühjahr 2020. Anhand von zwei beispi
Liveblog zum 1. Mai in Berlin: Tausende bei linksextremer Demo in Neukölln
Bei Demonstrationen am 1. Mai in Berlin bereitet sich die Polizei auf mögliche Ausschreitungen vor. Bei einer DGB-Kundgebung wurde die Regierende Bürgermeisterin Giffey mit einem Ei beworfen. Alle Entwicklungen im Liveblog. Zum 1. Mai sind in Berlin Tausende Menschen auf die Straße gegangen. Rund 20
Frank-Walter Steinmeier über seine Russland-Politik: »Ich habe noch auf einen Rest Rationalität von Wladimir Putin gehofft«
Er habe den Kriegstreiber Putin unterschätzt, räumt Frank-Walter Steinmeier ein. Doch der Kremlchef habe nicht damit gerechnet, welche tief greifenden Veränderungen er entfesselt. Nun erwägt der Bundespräsident, nach Kiew zu reisen.