Ein Pfarrer des Erzbistums Köln hat kurz nach seiner Entlassung Suizid begangen. Er stand im Verdacht, einen minderjährigen Jungen sexuell missbraucht zu haben. Ein Geistlicher des Erzbistums Köln im Ruhestand, der zuletzt als Aushilfsseelsorger tätig war, hat vergangenes Wochenende Suizid begangen.
Related Articles
Neuer Anlauf im Streit um Schiff “MS Stadt Düsseldorf”
Im Streit um das Ausflugsschiff “MS Stadt Düsseldorf” nimmt das Düsseldorfer Landgericht einen neuen Anlauf. Ein ursprünglich für vergangenen Dezember geplanter Prozesstermin soll nun heute stattfinden. Vier Kölner Gastronomen verlangen von der “Weißen Flotte” aus Düsseldorf die Herausgabe des 51 Ja
Donald Trump will Republikaner bei Kongresswahl unterstützen
Donald Trump hat den Anführer der Republikaner im Repräsentantenhaus, Kevin McCarthy, in seinem Anwesen Mar-a-Lago empfangen. Sie sprachen auch darüber, wie Trump helfen kann, die Mehrheit im Abgeordnetenhaus zurückzugewinnen.
Gewürzfirma Ankerkraut: Anne und Stefan Lemcke sind mehrfache Millionäre – und trotzdem ausgebrannt
Acht Jahre investierten Anne und Stefan Lemcke alles in den Aufbau ihrer Gewürzfirma Ankerkraut, rieben sich auf. Nach einem Teilverkauf sind sie nun Millionäre – aber noch immer auf Sinnsuche.