Wegen vermeintlich »gesetzeswidriger Inhalte« verweigert China dem britischen Sender BBC World News die Ausstrahlung. Der britische Außenminister Raab spricht von einer »Beschneidung der Medienfreiheit«.
Related Articles
Zivilprozess um Geldforderung gegen Diestel geht weiter
Am Landgericht Neubrandenburg soll heute (13.00 Uhr) der Zivilprozess um Geldforderungen gegen den letzten DDR-Innenminister und Anwalt Peter-Michael Diestel fortgesetzt werden. Dabei fordert der Kläger Mario Genth als ehemaliger Kanzleipartner Diestels aus der Zeit in Potsdam noch 280 000 Euro ein.
Oberbayern: 19 Jahre nach mutmaßlichem Doppelmord – Polizei nimmt vier Verdächtige fest
Vier Verdächtige sollen verantwortlich sein für den Tod eines jungen Paares aus Ingolstadt. Ein Jahr nach dem Fund zweier skelettierter Leichen sind die mutmaßlichen Täter nun in Untersuchungshaft.
Unbekannter schleust sich in Online-Unterricht
Die Störungen von Unbekannten im Online-Unterricht nehmen zu: Nach einer Realschule in Heidelberg war nun ein Berufskolleg in Mannheim betroffen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, stellte die Lehrerin am Vormittag kurz nach Beginn des Unterrichts fest, dass sich deutlich mehr Schülerinnen und Sch